Freitag, 20. Dezember 2013
p2 Sand Style Polish 100 precious
Ich stelle euch jetzt mal einen ganz tollen Lack für die Weihnachtszeit vor.
Normalerweise hab ich ja bis jetzt immer Designs gezeigt, aber im Moment stehe ich auf einfarbige Lacke, entweder mit meinem Essence Gel Nails At Home Set, oder wie heute einfach so.

Ich stelle euch also aus der Sand Style Polish Rehe von p2 die Nummer 100 precious vor. Ein schöner Sandlack in einem sehr schönen Goldton,perfekt für die Feiertage. Also wenn es euch gefällt, schnell schnell noch kaufen ;) Ich meine der kostet 1,95€ oder so, also nicht wirklich teuer.



Wie bei jedem Lack erstmal die Nägel säubern und zurecht feilen. Bei diesem Farbton sieht es auch schön aus, wenn ihr etwas längere Nägel habt.



Dann solltet ihr unbedingt einen Unterlack drunter lackieren, da ihr sonst Probleme beim Entfernen haben werdet, da sich der sonst echt hartnäckig hält. Ich verwende den Essie Rock Solid Lack, der schützt meine Nägel vor dem Brechen :) (den kann ich echt empfehlen)



Dann die erste Schicht lackieren. Deckt schon super, mir ist die Farbe aber noch etwas zu stumpf, also hab ich noch eine zweite Schicht lackiert:



Die glitzert dann schön :)

Ich muss gestehe, eigentlich bin ich der Typ Mädchen, der nicht so auf Gold und Silber steht , aber dieser Lack hat mich echt überzeugt und ist jetzt schon einer meiner Lieblingslacke für den Winter :)

... comment