Montag, 10. März 2014
Meine Sammlung: Essence Pigmente Pt.1
Ich fange ja langsam an, euch meine Sammlung zu zeigen, und heute soll es sich um meine Pigmente von Essence handeln.

Und dann fangen wir auch gleich an, bevor ich euch mit vielen Worten langweile ;)



Aus der "The Twilight Saga Breaking Dawn Part 2" LE
Links: 01 Jacobs Protection (1,7 g)
Rechts: 04 Edward's Love (3,4 g)




Aus der "Tribal Summer" LE, von links:
1. 01 Na-Rock
2. 02 Waka Waka
3. 03 Inti Inka
4. 04 Copper Earth

Und hier habt ihr noch einmal die swatches:




Und hier einmal ein Make Up, welches ich mit der #4, also Copper Earth geschminkt habe :)
Ein komplettes MUOTD dazu bekommt ihr bald ;)





So, wie ihr an der Überschrift lesen könnt, ist das nur Part 1, weil ich noch 3 andere Pigmente habe, welche ich aber im Moment nicht hier habe, deshalb kann ich leider auch keine Fotos machen..
Aber der Nachtrag kommt auch ganz bald :)

So und nun wünsche ich euch einen schönen Tag, und lasst mich doch wissen, ob ihr auch Pigmente von Essence habt (vielleicht sogar die gleichen?), oder warum ihr keine habt? :)

Kizzes :*

... comment