Freitag, 31. Januar 2014
Monatsfavoriten Januar '14
Der Januar ist rum, also ist es Zeit euch meine Lieblingsprodukte aus diesem Monat zu zeigen.

Auf Youtube auf meine Kanal könnt ihr euch die auch noch einmal angucken: http://www.youtube.com/watch?v=CGc6SxkRwPw

Aber hier nochmal die einzelnen Produkte:


- all Matt plus Make-Up von Catrice in der Farbe 020 Nude Beige
- L'Oreal Paris Nude Magique BB Powder, sehr heller Hauttyp
- Santa's Lip Scrub von Lush mit Cola Geschmack
- The Body Shop: Seaweed Mattifying DayCream, 15ml für 3€
- Yves Rocher Serum Vegetal3 Nachtcreme
- Catrice Absolute Eye Colour 090 Before Or After Eight
(Swatches Der Palette)




- Catrice Rouge Satin 70 Diamonds Forever
- Catrice Ultimate Shine 240 And The Oscar Goes To
- Yves Rocher Schöne Füße Reichhaltige Fußcreme mit Bio-Lavendel
- Maybelline Jade the Rocket Volum' Express Mascara
- Neutrogena Handcreme parfümiert


(Swatches der Lippenstifte, links: And The Oscar Goes To, rechts: Diamonds forever)



links: mein über alles geliebter Kalender, gekauft bei Hugendubel für gerundet 12€
recht: Duftkerzen von DM, Zimtgeruch,meeega lecker riechend :)



So und schaut doch morgen wieder hier rein, dann zeige ich euch mein NOTD (Nail of the day), habe ich aktuell auf meinen Nägeln, ich sag nur es wird grün (und wer es jetzt nicht mehr erwarten kann, kann bei Youtube ja mal auf meine Nägel achten ;)


Kizzes eure Kathi :*

... comment

 
Hi:)
Ich liebe diese handcreme von Neutrogena *-*
Die Lippenstifte finde ich auch toll:)

... link  

 
Cool
ich kenne wenige,die die überhaupt kennen,weil die von essence ja so gehypet werden, aber ich finde die Neutrogena ist echt einen Hype wert :)

... link  


... comment